Bisheriges WWF-Motiv hat ausgedient

Werbeklischee WWF.Gleich sechs Werbeklischees werden am 31. Dezember zum letzten Mal von der Deutschen Post eingesetzt. Die Briefzentren 10 Berlin-Zentrum, 13 Berlin-Nord, 20 Hamburg-Zentrum, 60 Frankfurt und 70 Stuttgart geben nur noch bis zu diesem Tag den Maschinenwerbestempel mit dem bisherigen WWF-Motiv ab. Den Nachfolger melden wir in unserem Januar-Heft (bereits ab 21. Dezember am Kiosk). Ebenfalls am 31. Dezember endet der Einsatz des Werbeklischees „Wir sind Fairtrade Stadt“ im Briefzentrum 66 Saarbrücken.


Anzeige
Katalog bestellen MICHEL
China-Katalog 2015 (ÜK 9/1)

42. Auflage, 768 Seiten, Hardcover
Preis: 84,00 €
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.

Katalog bestellen


Verfasst von: Torsten Berndt

Es gibt einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.