Bisheriges WWF-Motiv hat ausgedient

Werbeklischee WWF.Gleich sechs Werbeklischees werden am 31. Dezember zum letzten Mal von der Deutschen Post eingesetzt. Die Briefzentren 10 Berlin-Zentrum, 13 Berlin-Nord, 20 Hamburg-Zentrum, 60 Frankfurt und 70 Stuttgart geben nur noch bis zu diesem Tag den Maschinenwerbestempel mit dem bisherigen WWF-Motiv ab. Den Nachfolger melden wir in unserem Januar-Heft (bereits ab 21. Dezember am Kiosk). Ebenfalls am 31. Dezember endet der Einsatz des Werbeklischees „Wir sind Fairtrade Stadt“ im Briefzentrum 66 Saarbrücken.


Reklame
Katalog bestellen MICHEL
Wertvolle Briefmarken aus aller Welt /
Valuable Stamps Catalogue 2012/2013

Die Top-Briefmarken aus aller Welt von 1840 bis 2013.
Zweisprachig: Deutsch/ Englisch
Preis: 29,95 €
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.
Katalog bestellen

Verfasst von: Torsten Berndt

Es gibt einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.