Bisheriges WWF-Motiv hat ausgedient

Werbeklischee WWF.Gleich sechs Werbeklischees werden am 31. Dezember zum letzten Mal von der Deutschen Post eingesetzt. Die Briefzentren 10 Berlin-Zentrum, 13 Berlin-Nord, 20 Hamburg-Zentrum, 60 Frankfurt und 70 Stuttgart geben nur noch bis zu diesem Tag den Maschinenwerbestempel mit dem bisherigen WWF-Motiv ab. Den Nachfolger melden wir in unserem Januar-Heft (bereits ab 21. Dezember am Kiosk). Ebenfalls am 31. Dezember endet der Einsatz des Werbeklischees „Wir sind Fairtrade Stadt“ im Briefzentrum 66 Saarbru?cken.


Anzeige
Jetzt bestellen MICHEL
Mitteleuropa 2021 (E 2)

ISBN: 978-3-95402-352-3
Preis: 52,00 €
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.

Jetzt bestellen


Authored by: Torsten Berndt

There is 1 comment for this article
  1. willi zundl at 18:07

    Ein ABO für das Jahr 2013 wäre fein.
    dann wäre der Kontostand nicht im Januar klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.