Yvonne, bitte melde Dich!

BMS Adventskalender

Im Vorfeld des BMS-Adventskalenders hatten wird ein Gewinnspiel gestartet, in dem es Weihnachtsmarken aus unterschiedlichen Ländern sowie einen philatelistischen Adventskalender zu gewinnen gab. Aus bisher nicht geklären Gründen sind seit heute morgen die bis gestern veröffentlichten Kommentare verschwunden. Wir haben bisher noch keine Möglichkeit gefunden, diese wiederherzustellen.

Allerdings stand die Gewinnerin bereits fest, jedoch fehlen uns nun die Kontaktdaten sowie der vollständige Name. Sofern Yvonne diesen Artikel liest, sie hat den Gewinn für ihrem im Krankhaus befindlichen 92-jährigen Opa vorgesehen, möchten wir sie bitten, sich schnellstmöglich per E-Mail (online [at] philapress.de) an uns zu wenden und uns Ihre Adresse mitzuteilen, damit wir ihr den Gewinn zukommen lassen können. Auf diesem Wege möchten wir ihrem Opa auch herzliche Genesungwünsche senden!

Auch möchten wir andere Leser bitten, sofern sie Yvonne kennen, sie über diesen Artikel zu informieren. Vielen Dank für ihre Hilfe!

Authored by: Reinhard Kreter

There is 1 comment for this article
  1. Udo Angerstein at 15:34

    Liebe Leser,

    die technischen Problem sind behoben und auch Yvonne gefunden und ĂĽber ihren Gewinn informiert worden. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.